...Ramstein
30.10.2003 | 16:55

So... Entlich wieder hinterm Rechner
2 Wochen Ramstein sind vorrüber, nur steht schon ein neuer Termin.
Am 14.-30 wird sich hier wieder nichts tun.

Ich werd jetzt noch das Menü vervollständigen und dann solls das erstmal gewesen sein.

Post by: Andre´


2 Wochen Auszeit...
14.10.2003 | 20:52

Ab Donnerstag werde ich vom Bund aus für 2 Wochen nach Rammstein fahren um dort die Amis zu bewachen.
In der Zeit kann ich leider nichts an der Page machen.
Danach aber werde ich eine Woche Urlaub haben und aller Voraussicht nach die Page fertig stellen können.

Ich habe sogar schon ein neues Projekt in "Aussicht".
Naja erlich gesagt noch kein Plan was, aber auf jeden Fall ne Page mit ein paar mehr Grafiken usw.

Bin wie immer für Vorschläge und Anregungen offen.

Bis in 2 Wochen....

Post by: Andre´




Neue Lage
12.10.2003 | 00:58

Die Bilder der 1. Esc Lan sind nun auch up.
Die der 2. folgen in kürze auch.

Nochwas.
Nicht wundern wenn am ende der seite noch eine kleine Lücke ist.
Da wird in kürze das Copyright der Seite eingefügt.

Außerdem bitte ich die Lan Orgas der hier gelinkten Lans mir ihre Banner zu schicken ,damit ich sie hier ordentlich Linken kann.

Morgen gehts mit Stefan (Madmax) erstmal zum Angeln. D.h. ich werd erst wieder morgen Abend bzw. die kommende Woche was an der Page tun können.

Bilder vom Angeln gibts hier auch bald zu bewundern ;-)

Das wärs für den Augenblick.

Post by: Andre´


Allgemeine Lage
10.10.2003 | 12:56

Wie ihr seht noch alles etwas unvollständig.
Aber ich arbeite dran

Die Umfrage habe ich rausgenommen, da sieh meiner meinung nach nicht zum Design passte.
Ihr findet diese jetzt im Menüpunkt: Community

Post by: Andre´


[News]